Ausschreibung 2016

Die Ausschreibung für den Barnim Cup 2016 ist fertig: http://barnim-cup.de/dokumente

Wir werden für das neue Jahr nicht viel verändern:

Es wird wieder eine Hobby-Klasse geben. Dort fahren bitte alle  Fahrer, die nicht in LM, DM eingeshrieben sind. Vom Veranstalter können eingeschriebene LM Clubsportfahrer zugelassen werden, wenn der Fahrer sich nicht einmal für das Finale der Clubsportklasse qualifiziert hat. Sollte dieser Fall während des Rennens doch gemeldet und Nachgewiesen werden, erfolgt eine sofortige Disqualifizierung.

Die ehemalige Lizenzklasse heißt 2016 Profi-Klasse, da wir jeden Fahrer bitten sich eine C-Lizenz beim DMSB zu besorgen. Viele waren immer noch im Glauben, mit einer Lizenz ist man automatisch Lizenzfahrer.

Minderjährige (bis Jahrgang 1999) 125ccm-2-Takt Umsteiger fahren zusammen mit den 85ccm und Ladies in eigener Wertung. 125ccm Fahrer die in der MX2 Klasse Punkte holen, bitte in der Profi-Klasse starten. In dieser Klasse werden auch schnelle 85ccm Fahrer (Top 5 Landesmeisterschaft) gewertet. Der Barnim Cup soll vor allem den Anfänger, Umsteiger die Chance geben mal einen Pokal zu ergattern.

geplante Termine:

02.04  – Bernauer Schleife
25.06 – MC Fürstenwalde
24.09 – MC Steglitz

Geplante Strecken (noch ohne Termine bzw. Zusage):

Diehloer Bergring / Eisenhüttenstadt

Moto46.pl in Polen (http://proracingteam.pl/)

MC Großglienicke (http://www.mc-grossglienicke.de)

Als Finale das BC TEAM RENNEN in Schönfeld

Termine sind noch nicht 100% fest.