Absage 26.10.2013 Juchte

Werte Sportfreunde!!!!

Die Strecke des MC Karow liegt im Geopark der Gemeinde Groß Ziehten. Die Gemeinde bekommt Fördergelder der EU zur Erhaltung und Betreibung dieses Gebietes. Die umliegenden Bauern verdienen Ihr Geld mit Ihrer Landwirtschaft. Und zu aller letzt befinden wir uns im Biosfährenreservat Schorfheide.

Aufgrund wiederholter Verstösse gegen die Strecken-, Trainings- und Verhaltensregeln, ist der MC Karow gezwungen die Veranstaltung am 26.10.2013abzusagen.

Durch Verstösse entstanden finanzielle Schäden der Gemeinde  und bei Bauern und Anwohnern. Unser Ansehen ist durch diverse Aktive Fahrer des Barnim- Cups, sowie auch anderen Motorsportlern ins extremste geschädigt worden, sodass eine einvernehmliche gütliche Einigung nicht erziehlich werden konnte mit dem Bürgermeister von Ziethen Hr. M. Dupont.
Obwohl dieser nur seinen idiellen und finanziellen Vorteil sucht und vorzieht, obwohl er selber vor Jahren mit seinen Motorrad bei uns gefahren ist.

Auch die Kaoten der Enduro –  Fahrer  aus und um Eberswalde vom MSG oder auch nicht waren nicht zu belehren und gütlich zu stimmen.

Es ist eine Schande, dass der MC Karow für unzählige Deppen und Idioten den Kopf für diverse Anzeigen und kommende Geld-Strafe herhalten muss, obwohl wir mehrfach an Eure  Mitarbeit appelliert haben.

Es lag in Eurer Hand und auch weiters wird sich zeigen, ob gewisse Gehirnzellen nun angeregt werden.
Schaut mal in Euren Ausweis unter der Rubrik Alter.

Ich habe selber versucht den Termin ersatzweise zumindest nach Schwedt zu bringen.
Aber Schade, diese konnten wir wiederholt nicht motivieren für uns.

Wir Danken Euch und hoffen auf Euer Verständnis.
Gleichzeitig auch der Dank an die vielzähligen Aktiven die die Fahne hoch gehalten haben für uns und uns unterstützt bzw. geholfen haben.

MC Karow e. V.
Lars Flemmiger